Über uns

Persönlich, Bodenständig & Authentisch

Louisa Boysen

Gastgeberin

"Bei uns wird den Gästen nicht nur ein Gericht serviert, sondern es wird ein kulinarisches Erlebnis geboten. Unsere aufgeschlossene Persönlichkeit und leidenschaftliche Gastfreundschaft, ermöglichen es uns, unsere Gäste und uns selbst zu begeistern."

Unsere Philosophie

Nordisch & Bodenständig

Auf den Tisch kommt das Beste, was die norddeutsche und skandinavische Küche hervorbringt. Ganz nach dem Motto „Nirgends isst man so gut wie bei Muttern“, kommen die einzelnen Gerichte mittig auf den Tisch, sodass alles brüderlich geteilt wird - ganz wie Zuhause. Serviert werden traditionelle Gerichte mit Pfiff. Von Klassikern aus der nordfriesischen Heimatküche und traditionellen skandinavischen Gerichten werden alle Speisen aus dem Besten, was Boden und Gewässer hergeben, zubereitet und zeitgemäß neu interpretiert. Regionale Produkte in einer heimischen Atmosphäre genießen, dass das Gefühl von Ankommen und Wohlfühlen gibt – ganz wie Zuhause bei der Familie oder einem Freund. Das ist „Louisas“ – modern, aber dennoch nordisch bodenständig und immer wieder überraschend.

Qualitäts- & Stilbewusst

Ein hoher Qualitätsanspruch wird den Produkten und dem Service entgegengebracht.

Jedes Produkt wird mit dem Hintergrund auf Regionalität ausgewählt und mit viel Liebe zum Detail mit integriert.